viel bewegt sich in mir zur Zeit:)

In den letzten Monaten habe ich mir viel Druck gemacht, dass Dinge in einer bestimmten Art und Weise „sein müssen“ und wenn dies nicht eingetreten ist, war ich nicht zufrieden.

Ich bin sehr glücklich, dass ich wieder an mein Inneres anknüpfen konnte und wirklich viele Gänge runterschalten konnte.

Es ist so wichtig, sich selber nicht zu überholen und an das Innere anzuknüpfen, den Prozess  entstehen zu lassen und nicht mit Druck nachzuhelfen.

Momentan meditiere ich sehr viel und knüpfe an mein inneres Empfinden und mein inneres Tempo an und das ist sehr heilsam.

Es war wunderschön, die Herbstblätter im Park zu genießen und in meinem Tempo zu sein.

Das war so eine wunderbare Erfahrung für mich, dass ich dadurch wieder genießen konnte oder vielleicht sogar erstmals wirklich genießen konnte, dass ich dich ermutigen möchte, deinen inneren Impulsen nachzugehen, wenn du das Gefühl hast, du überholst dich selber oder auf deinen Handlungen liegt zu viel Druck.

Lass dich fallen komm zur Ruhe und gestatte dir wieder dein Tempo.
Der Herbst ist ohnehin die Jahreszeit, wo sich die Natur verwandelt hin zur Stille des Winters.
Wenn du magst und es sich gut anfühlt geh damit. Lass die Ruhe wieder zu, meditiere wenn du magst oder trinke eine Tasse Tee und genieße deine Stille, dein Tempo.

In diesem Sinne habe ich eine neue Meditation „Fülle einatmen“ für dich aufgenommen. Du findest sie unter dem Text und kannst sie dir anhören.

Viel Freude damit!

Tanja